"Über den Wolken
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns gross und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein."
( Reinhard Mey)
Ganz so einfach ist es bei mir nicht... seit ich denken kann, habe ich Flugangst und schwanke vor und während jeder Flugreise zwischen Vorfreude auf das Ziel und einem dicken Kloss im Hals bis zur stillen Panik.
Meist kommt aber irgendwann der Punkt, an dem ich nur noch staunend über die Aussicht auf die wunderbare Welt da unten und den weiten Himmel hier oben aus dem Flugzeugfenster sehe. Dann denke ich mir: Doch, das ist es Wert, mich zu überwinden, diese Sicht entschädigt für so vieles!
Langsam vergehen die Ängste und eine schöne Art von "sich klein und nichtig fühlen in dieser Welt" kehrt ein. Ich hoffe, Ihr geniesst die Bilder - irgendwo an einem sicheren, warmen Plätzchen, mit Boden unter den Füssen:
Die Fotos sind während einem Flug nach Dublin entstanden, mit Anflug über das Meer entlang von Arklow, Wicklow, Kilcoole, Greystones, Bray und am Schluss nach einer nochmaligen Schlaufe ins Meer hinaus mit der Landung vorbei an der Halbinsel mit Fischerdorf und Hafen: Howth (letztes Bild).
Gerne verlinke ich meine Himmels-Bilder auch bei der Raumfee "in Heaven", beim "Skywatch Friday"
Liebe Grüsse an Euch alle und ein schönes Wochenende!
Miuh
Da bekommt man ja sofort Fernweh! Ich will in den Urlaub!!
AntwortenLöschenSchöne Bilder!
VG
Elke