Freitag, 10. März 2017

Ein kleines Hallo

Heute möchte ich mich nur ganz kurz melden und "Hallo" sagen...

In den letzten Tagen war ich sehr eingespannt und deshalb hier nicht so aktiv - und das wird auch noch einige Tage so bleiben...

Sobald ich dann neue Fotos habe, werde ich euch berichten, und erzählen, weshalb es hier etwas still war, versprochen!

Auch die persönlichen Antworten auf all Eure lieben Kommentare der vergangenen Tage hole ich dann gerne nach und entschuldige mich jetzt schon für die Verspätung!

Wenn ihr mögt, und euch vielleicht sogar Australien und das Outback interessiert, schaut doch auch bei  meinem Zweitblog Geheimtippreisen vorbei, da ist noch etwas vorbereitet für die nächsten Tage...

Liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende, Miuh

6 Kommentare:

  1. Nur keine Hektik.

    Liebe Grüße von mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule, danke Dir! :-) Vor der Abreise war es wirklich noch etwas hektisch, doch die Reise war wirklich erholsam und ich habe mir vorgenommen, etwas von der Orientalischen Gelassenheit mitzunehmen. Liebe Grüsse, Miuh

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Suza, danke Dir vielmals! Unterdessen bin ich zurück aus den Ferien und im Garten gibt es noch viel mehr Möglichkeiten für Makro - Aufnahmen... ich freue mich! Liebe Grüsse, Miuh

      Löschen
  3. Liebe Miuh,
    ich hoffe, es sind schöne Dinge, die Dich hier nicht so aktiv sein lassen!!!
    Dann genieße und mache Dir keine Gedanken!!! Alles easy!
    ...und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, ja, nach etwas Hektik vor der Abreise durfte ich für über zwei Wochen durch den wunderschönen Oman reisen... Die Zeit habe ich sehr genossen und die für uns oft fremde Natur erlebt (und vielfach fotografiert...)
      Nun freue ich mich auch, wieder zu Hause zu sein, im nun richtig frühlingshaften Garten und verschiedene Blogs nachzulesen.
      Liebe Grüsse, Miuh

      Löschen