Samstag, 30. August 2014

Der Himmel über Sardinien

Unsere Ferien auf Sardinien (hier schon erwähnt) waren wunderschön und was mir nach unserer Ankunft mit der Fähre als erstes aufgefallen ist, war der Himmel!
Am ersten Tag war das Wetter noch etwas stürmisch, der Himmel veränderte sich von Minute zu Minute...
... so dass wir während der Fahrt entlang der Nordküste immer wieder beeindruckende Ausblicke geniessen konnten.
Auch später in der Woche gab es immer wieder spezielle Himmels-Bilder zu sehen...
... selten war der Himmel nur ganz blau und wolkenlos, aber eigentlich mag ich das vor allem für's fotografieren lieber...
... und die Wolken nenne ich gerne Deko-Wölkchen, weil sie das Ganze für mich nur noch perfekter machen :-)
Einen richtigen Ferien-Sonnenuntergang durften wir auch jeden Abend geniessen. Jeder war wieder anders, jedes Mal etwas spezielles.
Liebe Himmels-Grüsse an die Raumfee (in Heaven) und Euch alle, Miuh



Kommentare:

  1. Wir verbrachten unsere Ferien vor ein paar Jahren auf Sardinien und bis heute kann ich mich an die vielen Himmelvariationen erinnern! Du hast sie ganz toll "eingefangen" mit deiner Kamera!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Ferienerinnerungen.. die Sonnenuntergänge sind immer was herrliches am Meer.. wunderschöne Aufnahme!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miuh,
    du hast wieder wunderschöne Himmelsbilder eingefangen..am Meer natürlich doppelt schön!...ich sollte einfach viel öfters mal gen Himmel blicken...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen