Sonntag, 22. Juni 2014

Der Himmel über Berlin

Vor Pfingsten war ich kurz in Berlin und schon beim Anflug auf die Stadt lichtete sich der Himmel, nachdem zu Hause in der Schweiz noch eine dichte Wolkendecke hing. Zurück blieben am Berliner Himmel einige flauschige Watte-Wölkchen, die ich so gerne mag: Ich nenne sie jeweils "Deko-Wölkchen" weil sie den Himmel nicht trüben, sondern eben irgendwie noch schöner machen, so als hätte sie jemand genau dafür hingemalt. Berlin hat mir den Himmel und die Fotos dann schliesslich verschönert mit wunderbaren, spannenden Silhouetten und Stadt-Ansichten:







Gerne zeige ich meinen Himmel über Berlin heute auch bei der Raumfee "in Heaven"!
Liebe Himmels-Grüsse, Miuh

Kommentare:

  1. Ein schöner "Berliner Wolkenatlas" ( ich mach so was öfter beinStädtereisen...)!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Also mit Himmelbildern hast du es echt drauf! Genial !!! Muss ich gleich alle nochmal anschauen...

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen